Neue Abschlussstrecke mit simplr-Ergänzung

Ihr kennt bestimmt schon unsere Kunden-App „simplr“. Die App wurde bereits zum besten InsurTech gewählt und stellt einen mobilen Versicherungsmanager dar. Aufgrund von simplr muss keine Police mehr gesucht werden, denn diese ist nun immer mobil über das Smartphone griffbereit. Bei Bedarf kann auch ein Makler des Vertrauens hinzugezogen werden. Wir haben die Abschlussstrecke um eine Kleinigkeit ergänzt, das für Euch bzgl. simplr von Vorteil sein kann.

So bekommst Du noch mehr Kunden zu simplr…

Es nutzen immer mehr Kunden den mobilen Versicherungsmanager „simplr“. Das Gute daran ist, dass der Kunde sich auf diese Weise immer mehr an Dich als seinen Makler bindet. So wird Dein Service für Deinen Kunden fühlbarer. Damit Du noch mehr Kunden zu simplr bekommst und diesen Vorteil für Dich nutzen kannst, machen wir die App für den Kunden durch immer mehr Funktionen attraktiver. Wir sorgen außerdem gleichzeitig dafür, dass wir ihm unsere Weiterentwicklungen von simplr möglichst oft nahe bringen.

Nun haben wir eine neue Abschlussstrecke mit der Einbindung von simplr ergänzt. Das bedeutet: Wenn Dein Kunde eine Versicherung abschließt, erscheint im Anschluss auf dem Display wie bisher Dein Video, in dem Du Dich für den Vertragsabschluss Deines Kunden bedankst. Zusätzlich befindet sich ab sofort direkt darunter der Hinweis auf simplr mit dem Benutzernamen Deines Kunden. Außerdem erhält Dein Kunde den Hinweis darauf auch per E-Mail. Das Beste daran ist: Stück für Stück verwandelt sich Dein Kundenstamm in Deine digitale Anhängerschaft.

Wie gefällt Dir die neue Abschlussstrecke?

2 Kommentare

Avatar von Jürgen Bechstein
Jürgen Bechstein am 19.12.2018 um 11:48 Uhr

Sehr coole App und alle Kunden, die sie auch testen finden sie klasse!
Der Server auf dem die App läuft könnte noch etwas flotter werden, dann wären es 6 Sterne, so vergebe ich nur 5 😉

Avatar von Michael Karn
Michael Karn am 05.01.2019 um 18:37 Uhr

Tolle Erweiterung der Simplr App. Ich nutze Simplr devinitiv noch zu wenig :-(.

Kommentar verfassen