financial bluehearts – Sieger im Herzen

Events 0 Kommentare

Auch dieses Jahr hieß es wieder: financial bravehearts wir kommen! Bei diesem Event ist blau direkt der Ausrichter. Es nahmen 290 Läufer an dem wohl härtesten Extremsport-Wettbewerb der Finanz- und Versicherungsbranche teil.

Die letzten Jahre hat unser Team, welches sich dieses Jahr „financial bluehearts“ nannte, jedes Mal aufs Neue den Titel verteidigt. 2018 wollten wir jedoch auch mal anderen Mitstreitern die Chance geben, den Titel nach Hause zu holen. 😉
Ganz tapfer haben wir uns mit exzellentem Teamwork und Kampfgeist in der Kategorie „Härtester Dienstleister“ den 2. Platz erkämpft. Nächstes Jahr bekommen wir unsere Revanche und zeigen allen Teilnehmern wieder, wie man härtester Dienstleister wird. 🙂

Herzlichen Glückwunsch an alle blau-Kämpfer!

Hervorragende Teamleistung, financial bluehearts!

Lydia Kluth arbeitet seit 2014 als Veranstaltungskauffrau bei blau direkt. Im Jahr 2015 hat sie die Projektleitung des financial bravehearts übernommen.

Kommentar verfassen