Wir sehen uns auf der DKM 2018!

Events 2 Kommentare

Nächste Woche geht es endlich los! Deutschlands größte Leitmesse der Finanz- und Versicherungsbranche – die DKM – öffnet in Dortmund ihre Hallen. Auch wir von blau direkt werden vor Ort sein. Als Maklerpool haben wir in diesem Jahr zwar keinen eigenen Stand, aber unsere Kollegen vom KV Werk, eine gemeinsame Tochter von insuro Maklerservice und blau direkt, sind zum persönlichen Austausch in Halle 3B am Stand A6 vertreten.

Trefft Euch mit uns im „Talk and Relax“ Bereich!

 

Schreibt uns gerne eine Mail, wenn Ihr außerhalb der bereits festgesetzten Zeitpunkte, einen Termin mit uns vereinbaren möchtet.

Kontakt:

Sebastian Plaza: [email protected]

Denes Caro: [email protected]

Jonas Hoffheinz: [email protected]

Sebastian Plaza ist seit 2008 als Maklerbetreuer bei blau direkt tätig. In dieser Abteilung übernahm Sebastian Anfang 2016 die Leitung.

2 Kommentare

Avatar von Dirk Gärtner
Dirk Gärtner am 22.10.2018 um 15:00 Uhr

Hallo,

gerne würde ich auch dieses Jahr wieder vorbei kommen. Nur verschlägt es mich ab morgen auf eine dringende blau-weiße Mission nach Istanbul 😀
Wir sehen uns dann aber bestimmt im nächsten Jahr wieder.
Ich wünsche Euch viel Spaß und gute Geschäfte auf der DKM.

Viele Grüße aus Berlin
Dirk

Avatar von Sebastian Plaza
Sebastian Plaza am 23.10.2018 um 11:18 Uhr

Lieber Dirk,

das lohnt nicht. Komm´ lieber zur DKM!

Kommentar verfassen