Mit der Reisekrankenversicherung für Au Pairs & Co. unbeschwert reisen

Steht ein Auslandsabenteuer vor der Tür? Dann solltest Du unbedingt an den richtigen Versicherungsschutz denken. Die gesetzliche Versicherung übernimmt nämlich nur in seltenen Fällen die Kosten für eine medizinische Behandlung im Ausland. Aus diesem Grund ist eine zusätzliche Absicherung notwendig. Aber worauf muss ich beim Abschluss eines Schutzes achten? Die Antwort erhältst Du im folgenden Erklärfilm.

Reisekrankenversicherung für Au Pairs, Schüler, Studenten und Co.

 

Übrigens: Gerne kannst Du das Video auch auf Deiner Homepage einbinden, denn sie sorgen für die wesentliche Beratung Deiner Kunden und erhöhen mit Sicherheit die Kundenzufriedenheit.

Die Playlist zu allen Produkterklärfilmen findest Du hier.

Vanessa Sobik arbeitet in der Marketingabteilung bei blau direkt. Zusätzlich ist sie für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

2 Kommentare

Avatar von Markus Haybach
Markus Haybach am 17.10.2018 um 18:39 Uhr

Wollte gerade den dazugehörigen Rechner benutzen, aber leider kamen da keine aktiven Tarife.
Ab wann ist der wieder nutzbar?

Avatar von Jonas Hoffheinz
Jonas Hoffheinz am 18.10.2018 um 10:42 Uhr

Hallo Herr Haybach,
bei dem Rechner handelt es sich um die alte Tarifgeneration 3.1
In diesem ist es leider nicht wirtschaftlich sinnvoll große Veränderungen und Tarifupdates auszuführen.
Wir haben die Tarife Hanse Merkur (die bislang im Rechner integriert waren) und von Care Concept daher jetzt in die Spezialrisiken (Reiter Reise) integriert.
Den Rechner werden wir daher kurzfristig offline nehmen.

Kommentar verfassen