Wie geht es mit Oliver Pradetto weiter?

Viele haben es bereits mitbekommen, dass Oliver Pradetto für einige Wochen außer Gefecht gesetzt war. Was mit ihm geschehen ist und was ihn in seiner Abwesenheit beschäftigt hat, teilt er Euch in diesem Video mit.

Vanessa Sobik arbeitet in der Marketingabteilung bei blau direkt. Zusätzlich ist sie für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

17 Kommentare

Avatar von Jürgen Bechstein
Jürgen Bechstein am 29.08.2018 um 10:34 Uhr

Super Oliver. Auf zu neuen Taten!!

Avatar von Oliver Mest
Oliver Mest am 29.08.2018 um 11:26 Uhr

Nix bekommen, schön, dass Du wieder fit bist!

Avatar von Daniel Oddo
Daniel Oddo am 29.08.2018 um 15:43 Uhr

Hey, super dass du wieder fit bist, siehst ja richtig erholt aus 😉

Avatar von Dietmar Linde
Dietmar Linde am 30.08.2018 um 8:31 Uhr

Super, dass offensichtlich nichts nachgeblieben ist und Du motiviert wieder bei bd bist. Persönlich wünsche ich Dir, dass Du auch die Erkenntnis hattest, warum Du ausgebremst wurdest und die richitgen Stellschrauben jetzt änderst.Weiterhin alles Gute.

Avatar von Mario Strehl
Mario Strehl am 30.08.2018 um 8:47 Uhr

Welcome back, Burschi.

Avatar von Andreas Kaerger
Andreas Kaerger am 30.08.2018 um 13:08 Uhr

Schön das alles beim alten bleibt! Machst einen guten Job!

Avatar von Norbert Schwager
Norbert Schwager am 30.08.2018 um 13:12 Uhr

…freut mich sehr für Dich und besonders Deine Familie und letztlich auch für blaudirekt. Alles Gute

Avatar von Manfred Hinrichsen
Manfred Hinrichsen am 30.08.2018 um 13:21 Uhr

Moin Herr Pradetto!
Obwohl ich gemerkt habe, dass Sie, nach meinem Empfinden, kaum noch Online waren, habe ich nichts Schlimmes vermutet.
Es ist schön, jetzt die Kenntnis zu bekommen, dass es Ihnen wieder richtig gut geht und, dass die Erkrankung überwunden ist!
Viel Glück und gute Gesundheit für die Zukunft!
MfG Manfred Hinrichsen

Avatar von Markus Barth
Markus Barth am 30.08.2018 um 13:29 Uhr

Hallo Oliver,
hatte nichts mitbekommen und war jetzt erstmal etwas geschockt – aber schön, dass du alles gut überstanden hast.
Alles Gute!

Avatar von Mario Gerner
Mario Gerner am 30.08.2018 um 13:38 Uhr

Gott sei Dank 🙂

Viel Kraft und Energie für alle zukünftigen Projekte!

Avatar von André Perko
André Perko am 30.08.2018 um 14:11 Uhr

Lieber Oliver Pradetto, schön dass Du weitermachst! Viel Gesundheit weiterhin! Herzlichen Gruß, André Perko

Avatar von Falk Leibenzeder
Falk Leibenzeder am 30.08.2018 um 14:29 Uhr

Schön zu sehehen, dass du wieder auf dem Dampfer bist. Gutes Gelingen!

Avatar von Manfred Erk
Manfred Erk am 30.08.2018 um 14:57 Uhr

Hallo Oliver Pradetto, es freut uns sehr, dass du deine Krankheit gut überstanden hast und freuen uns schon auf deine nächsten Aktionen

Avatar von Angelika Schindler-Scholz
Angelika Schindler-Scholz am 30.08.2018 um 18:40 Uhr

Moin, das klingt gut :-).
Denn mal „Weiter so“ und toi, toi, toi

Avatar von Thorsten Gerte
Thorsten Gerte am 04.09.2018 um 10:52 Uhr

Das freut mich sehr, welcome back!

Avatar von Achim Bodden
Achim Bodden am 05.09.2018 um 21:57 Uhr

Habe auch leider nichts mitbekommen, freut mich sehr das du wieder fit bist, und dann direkt wieder der
„Alte“. Freue mich auf alle Neuerungen die da noch kommen.

Avatar von Benjamin Adamietz
Benjamin Adamietz am 10.09.2018 um 17:02 Uhr

Willkommen zurück Oliver!
Ich hatte bei jemandem wie Dir (Arbeit = Hobby) nichts anderes erwartet! 😉

Kommentar verfassen