Anleitung BHV-Rechner – Tipps und Tricks, die jeder Makler kennen sollte (3/3)

Sonstiges 0 Kommentare

Mit dieser Videoreihe möchten wir Dich mit dem neuen Betriebshaftpflicht-Vergleichsrechner vertraut machen. Mittlerweile sind wir schon beim dritten und somit letzten Teil dieser Anleitungsserie insbesondere für das Gewerbegeschäft angekommen. Im ersten Video haben wir die relevantesten Eingaben vorgestellt. Letzte Woche ging es dann vor allem um den Angebotsvergleich. Zu guter Letzt gehen wir nahtlos weiter zum Online-Abschluss. Dabei kannst Du den Antrag direkt aus dem Angebotsvergleich erteilen. Viel Spaß beim Anwenden unserer Tipps und Tricks!

Ulf Papke ist ein langjähriger Maklerpartner von blau direkt. Er widmete sich dem Aufbau von „Bürgschaft24.de“ und sammelte viel Erfahrung in der Projektleitung des Softwareprodukts „Terminpilot“. Nun ist Ulf Papke Gründer und Geschäftsführer von der digitalen Gewerbeplattform „bi:sure“.

Kommentar verfassen