Summer Camp 2018 – Fundsachen

Events 0 Kommentare

Wie fast jedes Jahr vergessen die Camper einige Habseligkeiten wieder mit nach Hause zu nehmen. Es herrscht Trubel bei der Abreise und schnell passiert es, dass Gegenstände zurückbleiben. Falls Du bis gerade eben noch dachtest, dass etwas von Dir abhandengekommen ist, haben wir jetzt gute Nachrichten: Bei uns kommt nichts weg!

Ist etwas von Dir dabei?

Falls Du etwas vermisst und glaubst, dass der Gegenstand beim Campen verloren gegangen ist oder vergessen wurde, kannst Du Dich gerne jederzeit an mich oder meine Kollegen aus der Veranstaltungsabteilung wenden.

Katharina Jäger leitet die Eventabteilung von blau direkt. Die Eventabteilung organisiert alle Veranstaltungen von blau direkt wie das „Summercamp“, die „Network-Convention“ und den „Braveheart-Battle“. Dazu kommen über 150 Schulungsveranstaltungen jährlich und die Koordination der Zusammenarbeit mit der Weiterbildungsiniative „gut beraten“.

Kommentar verfassen