Summer Camp 2018 – Momente vergehen; Erinnerungen bleiben

Events 0 Kommentare

Vor ein paar Tagen hieß es noch „Summer Camp wir kommen!“ und jetzt ist leider schon wieder alles vorbei. Dieses Jahr waren bei bestem Wetter 313 Teilnehmer inkl. Tagesgästen beim blau direkt Summer Camp mit dabei. Da die schönsten Momente im Leben immer am schnellsten vorbeigehen, möchten wir die Erinnerungen noch einmal mit Euch gemeinsam Revue passieren lassen.

Schön war’s!

Beim Summer Camp, das jedes Jahr aufs Neue im Harz stattfindet, sind vor allem Makler, Maklerbetreuer und das Team von blau direkt sowie Vorstände und Poolchefs vorzufinden. Da dieses Event auch als großes Familientreffen bezeichnet wird, sind Kinder, Lebenspartner und Haustiere natürlich ebenfalls herzlich willkommen.

Dieses Jahr konnten sich die Teilnehmer vor Ort über die Freizeitmöglichkeiten informieren und am Samstag individuell etwas in Eigenregie unternehmen. Doch im Camp kam auch keine Langeweile auf, denn für die Kinder gab es beispielsweise eine Nachtwanderung mit Schatzsuche, bei der viele kleine Rätsel gelöst werden mussten sowie eine Olympiade, bei der kleinere sportliche und geschickliche Aufgaben gelöst werden mussten. Ein weiteres Highlight war die Motorrad-Tour. Denn für die Biker unter Euch hat sich die Swiss Life eine Route überlegt, die quer durch den Harz ging.

Kerygold hat als „Special Guest“ überzeugt!

In unserem Festzelt durften wir Kerygold als Showact begrüßen. Die Lübecker Coverband überzeugte ab dem ersten Lied. Es wurde bis zum Ende durchgetanzt. Dabei war vor allem die raue und gefühlvolle Stimme von Leadsänger Florian Künstler ausschlaggebend. Die Band ist für ihren mehrstimmigen Gesang bekannt. Außerdem kamen Gitarre und Kontrabass zum Einsatz. Vielen Dank, dass Ihr das diesjährige Summer Camp zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt!

Keine Angst für Bier und Würstchen wurde natürlich auch gesorgt. 😀 Direkt neben dem Festzelt stand ein Bierwagen, damit keiner auf dem Trockenen sitzen musste. Dieser ließ keine Wünsche an Getränken offen. Außerdem wurden unzählige Würstchen und Fleisch gegrillt. Als Beilage dienten ein buntes Salatbuffet, Brote und reichlich Saucen.

Um das Summer Camp 2018 noch einmal in Erinnerung zurückzurufen, könnt Ihr Euch hier gerne alle Bilder der schönsten Momente ansehen.

Es war wirklich mal wieder eine tolle Veranstaltung und nicht zuletzt hat jeder Einzelne von Euch seinen Teil dazu beigetragen. Wir wollen uns noch einmal herzlich bei allen bedanken – für die tatkräftige Unterstützung, die gute Laune und die ausgelassene Stimmung. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!

Vanessa Sobik arbeitet in der Marketingabteilung bei blau direkt. Zusätzlich ist sie für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

Kommentar verfassen