Veränderungen in der Kfz-Abteilung

Manchmal muss man im Leben auch harte Entscheidungen treffen.

Dazu gehört die Schließung unserer Kfz-Außenstelle in Jessen.

Ende Juni schließt die Kfz-Außenstelle in Jessen endgültig ihre Pforten. Die dortigen Mitarbeiter verlieren ihre Anstellung. Das ist schmerzhaft. Einige Kollegen vor Ort haben uns fast 10 Jahre begleitet.
Die Entscheidung wurde notwendig, nachdem die Abteilungsleiterin Anfang 2019 in den verdienten Ruhestand geht. Die als Ersatz vorgesehene Nachwuchsführungskraft hatte das Unternehmen Ende letzten Jahres verlassen. In Jessen steht nun keine Führungskraft mehr zur Verfügung.

Neustart in Lübeck

Seit Ende März entsteht in Lübeck eine neue Kfz-Abteilung, deren Leitung Simone Grommisch übernimmt.

 

Simone hat ihre Ausbildung Anfang des Jahres beendet. Sie fiel uns durch ihr großes Engagement und eine sehr gewissenhafte Arbeit auf. Mittlerweile bildet sie die ersten drei neuen Kollegen in ihrer Abteilung aus. Unterstützt wird sie hierbei von der aktuellen Abteilungsleiterin Elfriede Heidemüller aus Jessen.

Der Neuaufbau der Abteilung wird begleitet durch eine Modernisierung der wichtigsten Prozesse. Die Vertragspflege, die im Kfz-Bereich bisher auch in der Antragsabteilung mit erledigt wurde, wird in diesem Rahmen von der Abteilung Vertragspflege unter Maryna Bulat übernommen, wie dies bereits für alle anderen Sparten seit Jahren der Fall ist.

Zum 01. Juni schalten wir auch das Telefon um. Wer auf der alten Nummer der Kfz-Abteilung anruft, wird automatisch nach Lübeck umgeleitet.

Neue Erreichbarkeit

Zum 01. Juni schalten wir auch das Telefon um. Wer dann die KFZ-Abteilung kontaktieren möchte, erreicht diese unter der Telefonnummer 0451 – 872 011 20.

Dank und Glückwunsch

Unseren Mitarbeitern in Jessen danken wir für die vielen Jahre des gemeinsamen Weges und die gute Arbeit.

Simone und ihrem Team wünschen wir gutes Gelingen und viel Erfolg!

Geschäftsführer & Mitgründer von blau direkt. Buchautor des Bestsellers „Wie man perfekt Frauen aufreißt…“, welches sich speziell dem Internetmarketing für mittelständische Unternehmer widmet.

1 Kommentar

Avatar von Ronald Kijok
Ronald Kijok am 28.05.2018 um 8:28 Uhr

Dem Team-Jessen einfach nur danke,danke und nochmals danke!! Ihr ward ein tolles Team mit Kompetenz und Zuverlässigkeit und hattet immer ein offenes Ohr für unsere Probleme. Dem neuen Kfz-Team eine positive Zukunft.

Kommentar verfassen