Network Convention 2018 – jetzt anmelden!

Sonstiges 1 Kommentar

Es ist endlich wieder so weit: Bald findet die Network Convention 2018 statt! Das Beste daran ist, dass wir Jubiläum feiern 🎉 Wir freuen uns überaus, die nun bereits 10. Network Convention ankündigen zu dürfen. Für dieses Ereignis haben wir uns einen ganz besonderen Ort ausgesucht. Wir treffen uns nächstes Jahr in der Goldenen Stadt. Lasst uns vom 28. bis 31. Januar 2018 gemeinsam unvergessliche Tage in Prag verbringen! Meldet Euch jetzt an und sichert Euch einen der 500 Plätze!

Entscheidet Euch schnell!

Die Network Convention ist ein äußerst begehrtes Event der Branche. Wie jedes Jahr werden die 500 Plätze unfassbar schnell ausgebucht sein. Ihr trefft hier auf Maklerbetreuer, Vertriebsdirektoren, Vorstände der Gesellschaften und viele blau direkt Mitarbeiter werden auch vor Ort sein. So besteht natürlich die Möglichkeit, sich durch private Gespräche kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen. Eine solche Kontaktbörse ist in der Versicherungsbranche unvergleichlich!

Was erwartet Euch?

In erster Linie könnt Ihr Euch auf ein umfangreiches Tagungsprogramm einstellen. Es besteht aus kurzen und knackigen Präsentationen der Gesellschaften, die alle Neuigkeiten und sich selbst in 30 Minuten komprimiert und einprägsam darstellen. In unserem Messebereich oder abends an der Bar können vorher entstandene Fragen aus den Vorträgen mit den passenden Ansprechpartnern perfekt ausdiskutiert werden. Zusätzlich finden ab 20:30 Uhr Late Night Seminare statt, die auf freiwilligerer Basis besucht werden können. Klingt erst mal komisch, aber genau diese Seminare sind heiß begehrt. Also seid früh genug da, um Euch die besten Plätze zu sichern!

Neben der knallharten Arbeitsveranstaltung können auch noch weitere interessante Gespräche beim Beinevertreten im Teambuilding Programm geführt werden. Lasst Euch überraschen, was wir für Euch organisiert haben!

Was macht das Event so besonders?

blau direkt-„Neulinge“ können sich das Ausmaß dieser einzigartigen Veranstaltung wahrscheinlich kaum vorstellen. Als positives Feedback wird uns immer wieder gesagt, dass das Event ein idealer Mix aus Weiterbildung, Netzwerken und Spaß ist. Unter alten Hasen wird die Network Convention, aufgrund der lockeren Atmosphäre, mittlerweile schon als Familientreffen bezeichnet. Erlebt selbst, wie blau direkt lebt und gelebt wird. Lernt uns vor Ort kennen!

Jetzt anmelden und einen der 500 Plätze sichern!

Falls Ihr noch Fragen zu der Anmeldung oder irgendeinem anderen Thema bzgl. der Network Convention habt, kontaktiert gerne meine Kollegen aus der Veranstaltungsabteilung oder der Maklerbetreuung.
Meldet Euch jetzt an, denn wir vergeben die Plätze folgendermaßen: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung und auf persönliches Zusammentreffen in Prag 🙂

Vanessa Sobik arbeitet in der Marketingabteilung bei blau direkt. Zusätzlich ist sie für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

1 Kommentar

Avatar von Dirk Gärtner
Dirk Gärtner am 25.09.2017 um 17:58 Uhr

Hallo,

unsere Anmeldungen sind raus. Dieses mal sind wir auch wieder mit dabei und freuen uns schon.

Grüße aus Berlin
Dirk Gärtner

Kommentar verfassen