Die Newcomer: The A(llianz)-Team

Sonstiges 1 Kommentar

Versicherer kennt man in der Regel mit Schlips und Kragen. Nicht aber beim Financial Bravehearts Battle, denn hier ist von dem klassischen Image nichts mehr zu sehen. Das Extremsport-Ereignis lockte dieses Jahr 304 Läufer an, die sich vorgenommen haben, die Strecke von 15 Kilometern mit rund 30 Hindernissen zu bewältigen.

Die Allianz, einer der größten Versicherer Deutschlands, stellte sich dieser Herausforderung als Newcomer mit beeindruckendem Einsatz. Das von Frauen dominierte Team erkämpfte sich mit Kampfgeist und Teamwork in der Kategorie „Härtester Versicherer“ den dritten Platz. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Ab durch den Schlamm – so schmutzig machte sich die Allianz:

Vanessa Sobik arbeitet in der Marketingabteilung bei blau direkt.

1 Kommentar

Avatar von Burkhard Hödtke
Burkhard Hödtke am 07.07.2017 um 15:46 Uhr

Ich bin stolz auf mein Team und im nächsten Jahr werden wir mit einem noch stärkeren Team dabei sein.

Kommentar verfassen