Summer Camp – schönste Momente 2017

Es sind schon wieder einige Tage vergangen, seitdem das mit Vorfreude erwartete blau direkt Summer Camp 2017 im Harz stattfand. Wie bereits geahnt, gab es dieses Jahr einen neuen Besucherrekord mit unfassbaren 360 Teilnehmern inkl. Tagesgästen. Neben einem tollen Freizeitprogramm, hat sich vor allem die Gelegenheit für’s Netzwerken geboten. Und weil es so großartig war, haben wir hier noch einmal die schönsten Momente an das vergangene Wochenende für Euch zusammengefasst.

Erneut den Teilnehmerrekord geknackt

Dieses Event richtet sich vor allem an Makler, Maklerbetreuer und blau direkt Mitarbeiter, aber auch an Vorstände und Poolchefs. Aufgrund der Familienfreundlichkeit, die das Summer Camp ausmacht, waren Kinder, Lebenspartner und Haustiere natürlich ebenfalls herzlich willkommen.

Das Freizeitprogramm ist bei allen Teilnehmern sehr gut angekommen. Wie letztes Jahr gab es eine Seilbahnfahrt zum Hexentanzplatz sowie einen Ausflug zur Sommerrodelbahn und zum Hochseilgarten. Neu dabei waren der Zoo Aschersleben und eine Tour zur längsten Hängebrücke der Welt. Zusätzlich fanden noch weitere Aktivitäten auf dem Campingplatz statt.

Special Guest MC Xander

Als Showact durften wir MC Xander in unserem Festzelt begrüßen, den wir für Euch extra aus London einfliegen lassen haben. Er hat bei einem Livekonzert für sensationelle Stimmung gesorgt. Bekannt ist er dafür, seine Musik nur mit Hilfe seiner Stimme und einer „Loop-Anlage“, welche verschiedene eingesungene Stimmen übereinander legt, zu produzieren. Neben dem Beatboxing hat er uns auch mit seiner breiten Range an hohen Stimmen fasziniert.

Selbstverständlich wurde auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer gesorgt. Es wurden unzählige Würstchen und Fleisch gegrillt. Als Beilage dienten ein buntes Salatbuffet, Brote und reichlich Saucen. Zusätzlich standen Hot Dogs auf dem Speiseplan und für die Naschkatzen unter uns gab es Crêpes und Zuckerwatte. Verdurstet ist bei uns auch niemand, denn wir haben dieses Jahr wieder einen Bierwagen organisiert, der keine Wünsche an Getränken offen ließ.

Um das Wochenende noch einmal in Erinnerung zurückzurufen, könnt Ihr Euch hier gerne alle Bilder der schönsten Momente ansehen.

Wir möchten hier und jetzt noch einmal die Gelegenheit nutzen, um uns für das durchaus gelungene Event herzlichst bei allen zu bedanken. Ihr habt das diesjährige Summer Camp zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf das nächste Jahr mit Euch!

Vanessa Sobik arbeitet in der Marketingabteilung bei blau direkt.

1 Kommentar

Avatar von Simone Fückel
Simone Fückel am 22.06.2017 um 0:00 Uhr

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich, dass wir bei dem nun schon traditionellen, fast familiären Treffen wieder dabei sein durften! Jedes Mal lernt man ein paar neue blau-Mitarbeiter, Makler, Maklerbetreuer, Partner und deren Kinder kennen, trifft lang bekannte, sympatische Gesichter. Das ist sehr hilfreich im Alltag. Es geht vieles leichter von der Hand, wenn man sich schon mal gesehen und für sympatisch befunden hat. Grüße an dieser Stelle an Anna Maria B. und Sebastian Schulz :-).
Mich fasziniert immer wieder, wie die Mitarbeiter von blau direkt hinter ihrem Unternehmen stehen, und wie selbstverständlich angepackt wird. Das färbt ab, und so sollte es auch sein.
Im übrigen meinte meine 5-jährige Enkelin auf die Frage, was ihr am besten gefallen hat: Die Schaukel und natürlich Lars, der Riese :-))). In diesem Sinne nochmal vielen Dank für diese schöne Event!
Eure Simone

Kommentar verfassen