bi:sure – das neue Gewerbeportal für blau direkt-Partner

Das Logo von bi:sure
Willst Du viel mehr Geschäft mit Gewerbeversicherungen machen?

blau direkt kann besser werden

 

blau direkt ist bekannt für optimale Prozesse mit brillanter Software, modernste Vergleichsrechner und ein starkes MVP, dazu ein top-motiviertes junges Team.

Wo wir noch nachlegen können: Bei Gewerbeversicherungen.

Im Gewerbeversicherungsbereich heißt der Platzhirsch heute VEMA. Viele unserer Partner, die sonst oft ihr gesamtes Versicherungsgeschäft über uns machen, nutzen im gewerblichen Bereich lieber den Wettbewerber aus Franken.

Unser Ziel: Wir wollen schnelle Fortschritte machen und die VEMA jetzt auch in ihrem letzten starken Bereich überholen. In 2 Jahren wird blau direkt der Platzhirsch sein.

 

Was wir brauchen?

 

Um die Nummer 1 zu werden, haben wir uns folgende Leistungsziele gesetzt:

  • starke Deckungskonzepte
  • erstklassige fachliche Unterstützung
  • führende Vergleichsrechner
  • ein leistungsstarkes System für Ausschreibungen
  • eine bequem abrufbare Knowledge-Base (Wissensdatenbank)
  • Top-Schulungsangebote

 

Wie wir es erreichen?

 

blau direkt verfügt als Technologiemarktführer unter den Pools zweifelsohne über die leistungsfähigste Technik-Entwicklung. Es braucht jedoch einer exzellenten Managementkraft, die die Entwicklung fokussiert, Kooperationen schließt und unsere Ziele umsetzt.

Diesen Mann haben wir.

Ulf Papke

 

blau direkt beteiligt sich an bi:sure

 

Ulf Papke ist als langjähriger Maklerpartner von blau direkt ein Mitglied unserer Familie. Persönlich war er ein Top-KV-Verkäufer und unterstützte in einem ersten gemeinsamen Projekt (PKV-Fabrik) viele Partner bei der Entwicklung ihrer Umsätze. Dann widmete er sich dem Aufbau von Bürgschaft24, dem führenden Portal für Kautionsversicherungen. Last but not least sammelte Ulf viel Erfahrung in der Projektleitung des Softwareprodukts „Terminpilot„, das Maklern dabei hilft ihr Terminmanagement online in Kollaboration mit dem Kunden zu leisten.

Nun hat Ulf Papke bi:sure gegründet. blau direkt ist vom ersten Moment an als Mitgründer und Investor dabei. Wir stellen dem jungen Unternehmen sowohl das Kapital bereit, als auch umfassende IT-Ressourcen.

Bereits im Verlauf des Juni wird das StartUp mit neuen Deckungskonzepten und einer starken fachlichen Unterstützung die Maklerpartner von blau direkt begleiten. Natürlich werden alle Verträge wie bisher auch von blau direkt verwaltet und Deinem Bestand zugerechnet:

  • mit 100% Kundenschutz
  • mit voller Courtage
  • mit voller Datenpflege
  • mit kompletter App-Unterstützung

 

Wie Ihr helfen könnt

 

Unterstützt blau direkt und bi:sure in dem Ihr Eure neuen Möglichkeiten nutzt. Probiert Euer Gewerbegeschäft über bi:sure aus. Wo es noch hakt, gebt uns Feedback. Wo es bereits erstklassig läuft, sagt es weiter!

Gemeinsam können wir dafür sorgen, dass Ihr die beste Abwicklung für Gewerbeversicherungen erhaltet, die es jemals gab!

Geschäftsführer & Mitgründer von blau direkt. Buchautor des Bestsellers „Wie man perfekt Frauen aufreißt…“, welches sich speziell dem Internetmarketing für mittelständische Unternehmer widmet.

5 Kommentare

Avatar von Markus Haybach
Markus Haybach am 15.05.2017 um 12:49 Uhr

Das ist ja mal eine Ansage!

Ich freue mich über das Engagement in diesem Bereich und kann es kaum erwarten, meine ersten Gewerbeanfragen bei bi:sure abzuladen und den Service auszuprobieren

Viel Erfolg dabei sowohl an bi:sure als auch blau direkt!

Avatar von Mario Strehl
Mario Strehl am 15.05.2017 um 13:47 Uhr

Ich freue mich auch schon sehr darauf, damit den Gewerbebereich auch endlich mal überhaupt richtig anzugehen. Das ist ein guter Grund!

Viel Erfolg.

Avatar von Andreas Brand
Andreas Brand am 17.05.2017 um 21:53 Uhr

Klasse. Ich bin sehr gespannt auf bi:sure und werde die Möglichkeiten direkt nutzen. Ihr habt die Zeichen der Zeit erkannt. Gerade im Hinblick auf den Verkauf von Softfair ist Eure Lösung mit gut gewählt.

Viel Erfolg allen Beteiligten. So wie es sich anhört, wird es auch zu unserem Erfolg beitragen! Ich bin freue mich auf die erste Nutzung.

Avatar von Klaus Axtmann
Klaus Axtmann am 18.05.2017 um 10:58 Uhr

Top! Das hat echt gefehlt ein solider Gewerbevergleichsrechner! Mal sehen was die Praxis zeigt.

Avatar von Falk Leibenzeder
Falk Leibenzeder am 18.05.2017 um 22:43 Uhr

Endlich. Auch wenn es manchmal sehr viel länger dauert bis was kommt… wenn es dann kommt wird es gut.
ICh freu mich drauf, da das Gewerbegeschäft in letzer Zeit doch deutlich anzieht.

Kommentar verfassen