Äh, Du hast Deine Hose vergessen!

Sonstiges 1 Kommentar

Financial Bravehearts, 15 km, Laufen, Wasser, Matsch. Da bleibt manches auf der Strecke.

Wir haben keinen Teilnehmer im Graben gefunden, aber eine Menge Sachen, die die Teilnehmer von unbändigem Überlebenswillen getrieben verzweifelt zurück gelassen haben:

 

Fundsachen

 

Wir haben uns Eurer Fundsachen liebevoll angenommen; Sie gewaschen, gebügelt und zusammengelegt.

Fehlt Dir etwas?

Dann schau die Liste durch und schicke eine Mail an [email protected] Wir senden Dir Deine Sache dann zügig zu.

Geschäftsführer & Mitgründer von blau direkt. Buchautor des Bestsellers „Wie man perfekt Frauen aufreißt…“, welches sich speziell dem Internetmarketing für mittelständische Unternehmer widmet.

1 Kommentar

Avatar von Mario Strehl
Mario Strehl am 11.04.2017 um 8:34 Uhr

Ah! Das ist mein Höschen ja wieder. Vermutlich beim Krabbeln durch den Bach verloren. Oder in der Schlammgrube.
Brauch mir aber nicht mehr zugesendet werden. Nein, Oliver. Nein! Du kannst es behalten als luftige Alternative für Tschad-Reisen o.ä.

Kommentar verfassen