FinTech-Rat, Saudi Arabien und andere Assoziationen

Zunächst einmal ist es eine große Freude, wenn die Politik sich für die Erneuerung unserer Branche interessiert. Damit Deutschland den Trend nicht verpasst, gründet sie nun sogar einen speziellen FinTech-Rat zu diesem Zweck.

Der neue FinTech-Rat - ohne FinTechs

 

Das Bild der Gründungsmitglieder hat uns große Freude bereitet. Woran erinnert es uns doch gleich?

 

Ah ja! An das hier:

 

In Saudi Arabien ist man wenigstens konsequent: Der Frauenrat.

 

Die Ähnlichkeit ist frappierend, oder?

Das ist der neue Frauenrat in Saudi Arabien.

Fällt Euch die Parallele auf`?

Wir geben einen Tipp:

Der neue FinTech-Rat: Nur Trude Unruh fehlt.

Zugegeben: Während sich im Frauen-Rat aus Saudi Arabien keine einzige Frau findet, kann man zwischen den alten Männern im FinTech-Rat sogar FinTechs finden. Das ist vielleicht nicht ganz leicht, aber mit ein wenig gutem Willen, kann das schon gelingen.

Uih. Da kommt mir eine neue Assoziation:

Politische Kommissionen sind genau so lustig wie die Kindheit: Denjenigen zu finden, um den es geht erfordert viel Mühe.

 

In diesem Bild geht es nur um Walter. Findest Du Walter?

Falls nicht, ist das nicht so schlimm.

Du lernst etwas für`s Leben: Derjenige um den es geht, ist kaum zu finden.

Geschäftsführer & Mitgründer von blau direkt. Buchautor des Bestsellers „Wie man perfekt Frauen aufreißt…“, welches sich speziell dem Internetmarketing für mittelständische Unternehmer widmet.

Kommentar verfassen