blau direkt mit deutlicher Führung – Maklerchampion 2017

Die Partner von blau direkt haben blau direkt zum Makler-Champion 2017 gemacht.

Maklerchampion 2017 blau direkt

Deutlicher Sieg

 

ServiceValue und das Versicherungsmagazin befragen jedes Jahr Makler nach ihrem Champion in der jeweiligen Kategorie. blau direkt belegt nach zwei zweiten Plätzen 2015 und 2016 erstmalig den ersten Platz und geht als Sieger in allen 3 Kategorien der Maklerpool-Wertung hervor.

Die Top 10 Maklerchampions 2017

 

Beachtlich ist ein Detail:  Der Abstand zwischen dem Zweitplatzierten und der Nummer 10 beträgt 5 Punkte. Der Vorsprung des Zweitplatzierten gegenüber blau direkt allein fällt hingegen doppelt so hoch aus. Deutlicher kann ein Sieg kaum ausfallen.

 

insuro mit beachtlicher Platzierung

 

Die gute Platzierung von insuro auf einem geteilten vierten Platz unter mehr als 50 Pools fühlt sich für uns wie ein Doppelsieg an. Für insuro ist dies ein außerordentlicher Erfolg, denn wenn ein Spezialist, der nur eine Sparte bedient sich gegen Pools durchsetzt, die alle Sparten bedienen, spricht dies deutlich für die extrem hohe Kompetenz, die den Kollegen seitens der Maklerschaft zugesprochen wird.

insuro und blau direkt betreiben gemeinsam das KV-Werk, in welchem die KV-Experten von insuro unsere Partner bei der Abwicklung ihres KV-Geschäfts unterstützen. Die tolle Platzierung belegt wie wertvoll diese Zusammenarbeit für die Partner von blau direkt werden wird.

 

Jubel und Dank!

 

Publikumspreise zu gewinnen macht unserem Team Freude. Es ist aber auch sehr wichtig um bei den Versicherungspartnern als auch bei möglichen Interessenten wahrgenommen zu werden. Wir sind daher überglücklich.

Ein Publikumspreis ist keine rationale Bewertung des Leistungsniveaus. Wir können und wollen unsere Leistung noch an vielen Stellen verbessern, deswegen ist der gigantische Abstand zu den anderen Pools weniger eine Aussage über die tatsächliche Qualität von blau direkt. Der Preis zeigt jedoch wie loyal, engagiert und begeistert unsere Partner für uns abgestimmt haben und das bedeutet uns mehr als alles andere.

Dieser spontane Jubel von Jan und Marcel am Abend der Preisverleihung gilt daher Euch:

blau direkt jubelt Maklerchampion 2017

Jan Dinner und Marcel Canales  jubeln.

Ein Doppelsieg für die stratgeische Partnerschaft von blau direkt und insuro.

Geschäftsführer & Mitgründer von blau direkt. Buchautor des Bestsellers "Wie man perfekt Frauen aufreißt...", welches sich speziell dem Internetmarketing für mittelständische Unternehmer widmet.

4 Kommentare

Avatar von Falk Leibenzeder
Falk Leibenzeder am 23.03.2017 um 13:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch dazu. Weiter so.

Avatar von Marlies Verbücheln
Marlies Verbücheln am 23.03.2017 um 13:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch , da zahlt sich die gute Arbeit aus!Danke

Avatar von Sven Nebenführ
Sven Nebenführ am 23.03.2017 um 20:46 Uhr

Da sag ich dochmal HGW an Blau Direkt und HGW an mich für die richtige Entscheidung vor 2 Jahren mit Euch als Makler zu starten:-)

Avatar von Mario Strehl
Mario Strehl am 26.03.2017 um 21:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch nicht nur zur Top-Platzierung, sondern vor allem zum Abstand.

Kommentar verfassen