Neu! Jetzt noch mehr Transparenz für Kunden.

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Du möchtest noch mehr Transparenz für Deinen Kunden?

Du willst das Dein Kunde Deinen Service fühlbar erlebt?

Mit ‚simplr‚ kannst Du dem Kunden jetzt noch mehr zeigen.

Volle Transparenz

Alles was der Kunde sehen soll, kann er auch sehen, wenn Du es willst.

Mit Deinem MVP von blau direkt, Arisecur, Finanz-Zirkel oder Insuro kannst Du dem Kunden jetzt nicht nur Dokumente zur Verfügung stellen, sondern auf Wunsch auch Beratungsprotokolle, e-Mails, Telefonnotizen, WhatsApp-Chat-Protokolle und vieles mehr: Jeder von Dir dokumentierte Kontakt kann von Dir für den Kunden sichtbar gemacht werden.

Wann_ist_die_Kontakthistorie_sichtbar

Wie das geht haben wir Dir im letzten Blogbeitrag „Wie Du Deine Dokumentation ganz einfach Deinem Kunden zur Verfügung stellen kannst“ gezeigt.

So sieht es Dein Kunde

Wenn Dein Kunde die App aufruft, findet er das folgende Menü:

simplr Menü

 

Wählt Dein Kunde „Dokumente“ findet er eine gut sortierte Ordnerstruktur vor:

Dokumentenübersicht in simplr

 

In unserem Beispiel haben wir eine Notiz für den Kunden eingestellt, in der es um ein Gespräch zur Glasversicherung des Kunden ging.

Klickt Dein Kunde auf den entsprechenden Ordner, so erhält er im Detail alle für ihn zur Verfügung stehenden Notizen, Protokolle, Dokumente usw. aufgelistet:

Dokumentenübersicht im Detail

 

Ein Klick auf das Gewünschte genügt und das Dokument öffnet sich für den Kunden. Das MVP hat aus der Gesprächsnotiz „Umstellungsgespräch“ wie von Zauberhand ein PDF-Dokument gemacht. So kann der Kunde genau sehen, was Du Dir im Gespräch notiert hast:

Gesprächsnotiz in simplr

Natürlich steht es Dir völlig frei, was Du für den Kunden sichtbar stellst und was nicht.

Dein Kunde kann dann jedenfalls alles sehen, was Du möchtest. Er kann dies im digitalen Kundenordner auf Deiner Homepage tun oder aber in Deiner Kunden-App ‚simplr‚.

So erhälst Du ein mächtiges Werkzeug um aktiv mit dem Kunden zu arbeiten. Du kannst ihm so überall in die Welt in Sekunden Dokumente senden. Du kannst ihm ohne Porto Deine Dokumentation bereitstellen oder Angebote oder Formulare oder Services oder, oder, oder…

Deine Möglichkeiten wachsen ins unendliche!

Marvin Kowalski ist Maklerbetreuer bei blau direkt. Er kümmert sich um den First-Level-Support bei technischen Anfragen zur Benutzung der durch blau direkt an Maklerpartner ausgelieferte Software und viele andere Fragen rund um die Organisation.

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