Wie Du auf einen Blick weißt, was der Kunde sehen kann…

Sonstiges 0 Kommentare

Einige Dokumente und Kontakthistorien sind für den Kunden sichtbar, andere nicht.

Woran Du erkennst welche sichtbar sind?

Ganz einfach. Schau!

Wann_ist_die_Kontakthistorie_sichtbar

Siehst Du den grünen Punkt?

Jeder mit diesem Punkt erkennbare Eintrag in der Kontakthistorie ist für den Kunden sichtbar. Das heißt Dein Kunde kann dies in ‚simplr‚ einsehen (oder auch im digitalen Kundenordner!).

Im nächsten Blogbeitrag erfährst Du, wie Du Kontakthistorien ganz einfach sichtbar stellen kannst. 🙂

Marvin Kowalski ist Maklerbetreuer bei blau direkt. Er kümmert sich um den First-Level-Support bei technischen Anfragen zur Benutzung der durch blau direkt an Maklerpartner ausgelieferte Software und viele andere Fragen rund um die Organisation.

Kommentar verfassen