Wir sehen uns auf der DKM!

In den kommenden Tagen ist es wieder so weit: Deutschlands größte Leitmesse der Branche – die DKM – öffnet in Dortmund ihre Hallen. Auch wir von blau direkt werden vor Ort sein. Als Maklerpool werden wir in diesem Jahr zwar keinen eigenen Stand haben, im „Park InsurTech“ (Halle 3B) sind unsere Kollegen der Dionera (mit ihrer App „simplr„) und BIPRO-Blitz jedoch mit zwei Ständen vertreten.

dkm_banner

Und nicht nur das. Beide Produkte werden am Ideen-Wettbewerb teilnehmen und sich der kritischen Jury stellen.

An den nebeneinander liegenden Ständen stehen Hannes Heilenkötter, Geschäftsführer der Dionera, und Philip Wassermann, leitender Entwickler, für Fragen zur Verfügung und freuen sich über Ihren Besuch.

Wir sehen uns auf der DKM!

Pressesprecherin von blau direkt

2 Kommentare

Avatar von Ulf Papke
Ulf Papke am 24.10.2016 um 15:55 Uhr

Und wo Ihr schon mal da seid, dürft ihr gern auch einen Tisch weiter am TERMINPILOT-Stand vorbeikommen. 🙂 Ich freue mich natürlich ganz besonders über die „blauen“ Maklerkollegen.

Avatar von Dirk Gärtner
Dirk Gärtner am 25.10.2016 um 10:47 Uhr

Mein Zug geht heute irgendwann 16 Uhr nochwas. Dann komm ich morgen mal bei Euch vorbei.
Terminpilot…ja da war doch was…geh ich auch mal gucken 🙂

Viele grüße aus Berlin
Dirk Gärtner

Kommentar verfassen