Die neuen BU-Wertbons für den BU-Expertenservice sind da!

Sonstiges 3 Kommentare

Vor fast drei Jahren starteten wir mit dem BU-Expertenservice eine erfolgreiche Zusammenarbeit, die von vielen Maklern sehr positiv aufgenommen wurde.

Der BU-Wertbon für den BU-Expertenservice im neuen Design

Der BU-Wertbon für den BU-Expertenservice im neuen Design

Auch weiterhin gibt es für blau direkt Partner einen personalisierten Wertbon für eine Erstberatung im Leistungsfall für eure BU-Kunden. Dieses gilt für alle Kunden, die über blau direkt eine BU-Versicherung beantragen, oder in die Bestandsbetreuung von blau direkt überführt werden.

Ab September kommen die BU-Wertbons im neuen modernen Design daher. Der neue Wertbon enthält die Angaben zur Versicherungsscheinnummer, Kundenname und Name des Maklers. Der Makler erhält jeweils einen Wertbon über 150 Euro nach Policierung bzw. erfolgter Übertragung, bis zu viermal im Jahr gesammelt, für den betreffenden BU-Kunden.

Was ist der BU-Expertenservice?

Was genau der BU-Expertenservice leistet und warum das Thema Leistungsfall in der Berufsunfähigkeit oftmals ein Problemfall ist, hat Geschäftsführer und BU-Experte Stephan Kaiser in einem Gespräch mit Oliver Pradetto erklärt.

Noch Fragen?

Auf der Network Convention in Amsterdam steht Stephan Kaiser auch persönlich gerne bei Fragen zur Verfügung und ist wieder mit einem Stand im Messebereich präsent.

Welche Erfahrungen habt ihr bisher mit dem BU-Wertbon gemacht?

Anna Langkamp ist stellvertretende Leiterin in der Antragsabteilung im Bereich LV bei blau direkt. Sie ist spezialisiert für die Bereiche Biometrie und Vorsorge.

3 Kommentare

Avatar von Frank Laumer
Frank Laumer am 06.10.2016 um 11:24 Uhr

Die Optik ist sehr gelungen. Wenn künftig die Daten wie VSNR und Name auch noch eingedruckt werden gebe ich 100 Punkte!

Avatar von Tobias Bierl
Tobias Bierl am 06.10.2016 um 15:25 Uhr

Klasse Sache – eine tolle Aktion! Wobei ich schon sehr zufrieden wäre, wenn die Wertbon´s auch uns Makler erreichen würde ;-)! Aber das wird es künftig sicherlich besser!
Als Marketingmaßnahme für den Kunden vonseiten des Makler ist dies aber ne super Sache – so baut man vertrauen auf! Auch wenn ich hoffe, das ich diesen Wertbon nie benötigen werde…

Avatar von Honoro
Honoro am 11.10.2016 um 19:28 Uhr

Schöne Aktion und die neuen Wertbons sehen schick aus. Ich hoffe, daß ich ein paar ausgeben kann, diese aber nie benutzt werden müssen 🙂

Kommentar verfassen