simplr ist Testsieger!

So sehen Sieger aus! Schalalala!!!

simplr auf dem Handy

simplr fast so bekannt wie Fernseh-unterstützte Apps

In der aktuellen AssCompact Trendstudie III 2016 wurden Makler befragt welche Apps sie konkret kennen.

simplr erreicht unter 39 getesteten Apps einen soliden fünften Platz in der Bekanntheit. simplr ist damit direkt nach den millionenschweren FinTechs friendsurance, Finanzchef24, Knip und Clark positioniert. Das ist beeindruckend, weil für simplr kein millionenschweres Fernsehbudget eingesetzt wurde.

Allerdings: Noch kennt jeder dritte Makler gar keine App.

Führende App der Maklerpools

Im Vergleich zu den Apps anderer klassischer Vertriebe, Makler und Pools führt simplr überraschend deutlich. Während simplr immerhin schon mal von 15 Prozent aller Makler näher beleuchtet wurde, erreicht der Zweitplatzierte mit 8 Prozent nur wenig mehr als die Hälfte der Bekanntheit.

simplr wird Sieger im aktuellen Test von AssCompact

Besonders schön für uns – in den drei womöglich wichtigsten Kategorien erreicht simplr die unumstrittene Führung:

  • App mit dem höchsten Innovationsgrad
  • App mit dem höchsten Vermittlernutzen
  • App mit dem höchsten Kundennutzen

Insbesondere im Kundennutzen führt simplr nicht nur den Markt an, sondern setzt sich mit mehr als 50 Prozent Punktevorsprung vor dem Zweitplatzierten deutlich ab.

Über simplr hat dein Kunde eine dauerhafte Session. Pushmitteilungen werden automatisch angezeigt.

Gute Ergebnisse durch Partner

Da die Trendstudie auf den Auskünften von Maklern beruht, ist sehr klar wem blau direkt das sensationelle Ergebnis verdankt:

Den Partnern von blau direkt, die ihre Stimme simplr gegeben haben!

Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich daher bei Euch bedanken! Eure Auszeichnung bedeutet gerade unserem Entwicklerteam sehr viel!

Geschäftsführer & Mitgründer von blau direkt. Buchautor des Bestsellers „Wie man perfekt Frauen aufreißt…“, welches sich speziell dem Internetmarketing für mittelständische Unternehmer widmet.

1 Kommentar

Avatar von Mario Strehl
Mario Strehl am 05.09.2016 um 9:37 Uhr

Wir alle meckern gerne ´mal, wenn etwas nicht so rund läuft – aber anscheinend loben wir auch, wenn etwas gut ist!
Herzlichen Glückwunsch zum hervorragenden Bewertungsergebnis und wie die Amerikaner da immer so schön sagen: „…and that´s just the beginning!“.

Weiter so! Danke.

Kommentar verfassen