Immer da, wenn man ihn braucht: Carsten Giese

Seit mehr als vier Jahren ist Carsten Teil des blau direkt Teams. Er kümmert sich um die Akquise von Neumaklern und ist Experte wenn es darum geht, den optimalen Lizenzumfang herauszusuchen. Carsten ist zudem Hauptansprechpartner für die Finanz-Zirkel-Partner in Bezug auf die Kooperation.

Während eines Praktikums hat der heute 30-Jährige Blut geleckt und ist nach seinem BWL-Studium 2012 direkt in Vollzeit bei blau direkt eingestiegen. Erste Berufserfahrung hat der gebürtige Schwartauer bereits vor seinem Studium gesammelt – in der Zeit seiner Ausbildung zum Industriekaufmann. Die Aufgaben in diesem Beruf fand er eher „staubig“, umso überraschter war er darüber, wie viel Spaß die Arbeit bei blau direkt macht.
Spaß macht es auch, Carsten als Kollege zu haben. Er ist sehr geduldig und immer zur Stelle, wenn man ihn braucht.

7 Kommentare

Avatar von Mario Strehl
Mario Strehl am 21.09.2016 um 7:48 Uhr

Top! Vielen Dank für die gute Unterstützung in diesen vier Jahren. 😉

Avatar von Tobias Bierl
Tobias Bierl am 21.09.2016 um 15:04 Uhr

Auch von meiner Seite besten Dank für die tolle Unterstützung von Carsten!

Avatar von Simone Fückel
Simone Fückel am 21.09.2016 um 19:24 Uhr

Schönes Video, Carsten! Danke auch von uns!

Avatar von Michael Schreiber
Michael Schreiber am 21.09.2016 um 20:01 Uhr

Super der Carsten!

Immer hilfsbereit trifft ihn sehr genau. In seiner Anwesenheit habe ich den Kooperationsvertrag unterschrieben und er selbst hat viel beigetragen, dass ich diese Unterschrift immer wieder tätigen würde.

Vielen Dank Carsten!

Schöne Grüße aus dem Südwesten,
Michael

Avatar von Timo Fuhrmann
Timo Fuhrmann am 22.09.2016 um 10:22 Uhr

Danke lieber Maklerbetreuer. Ich denke, wir werden auf die 4 Jahre im Januar einmal anstoßen 😉 . Dir weiterhin alles Gute und bleib so, wie Du bist.

Avatar von Achim bodden
Achim bodden am 22.09.2016 um 23:09 Uhr

Danke,
immer freundlich, hilfsbereit, kompetent und ein offenes Ohr für uns Makler. Weiter so, freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Avatar von Frank Kohrt
Frank Kohrt am 23.09.2016 um 9:39 Uhr

Sehr schönes Video, Carsten! Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Kommentar verfassen