Die Network Convention 2017 geht nach: Amsterdam! Jetzt anmelden.

Sonstiges 2 Kommentare

Wir freuen uns auf unser neues Ziel für die Network Convention 2017. Vom 22. bis 25. Januar findet unser Hauptjahresevent in Amsterdam statt. Jetzt anmelden und einen der 500 Plätze sichern!

Es gibt zu wenig Plätze!

Die Network Convention ist mittlerweile das begehrteste Netzwerk-Erlebnis der Branche und gehört zu den zehn größten Veranstaltungen der Versicherungsbranche. Dies liegt unter anderem an der Exklusivität des Events, denn die Teilnehmerzahl ist auf 500 Plätze begrenzt. Jedes Jahr ist die Veranstaltung schneller ausgebucht und dies dürfte sich dieses Jahr noch beschleunigen, da die Veranstaltung grundsätzlich allen Mitgliedern der Branche offen steht.

Partner von blau direkt haben einen ganz besonderen Vorteil: Kostet die Teilnahme an der Network Convention laut Veranstalter bis zu 935,00 Euro, so übernimmt blau direkt zusammen mit den teilnehmenden Versicherern einen Großteil der Teilnahmegebühren. Exklusiv: blau direkt Partner zahlen fast nichts!

Was Deine Teilnahme besonders macht

Nirgends hast du die Gelegenheit Deine wichtigen Ansprechpartner von blau direkt besser kennenzulernen. Ob im Vortrag oder abends an der Bar: Überall hast Du die Chance auf wichtige Kontakte. Vor Ort profitierst Du von einem sensationell kurzweiligen Tagungsprogramm. Jede Gesellschaft hat einen Slot von 30 Minuten, um Dir die wesentlichen Neugikeiten und sich selbst in einem guten Licht darzustellen.

Willst Du mehr wissen, stehen Dir alle Deine Versicherungspartner im Messebereich auf Abruf zur Verfügung. Abends an der Bar lässt sich dann auch die menschliche Seite vertiefen. Hier werden aus reinen Business- echte persönliche Kontakte.

Mehr Infos findest Du auf unserer Homepage!

Natürlich möchten wir auch, dass Du unsere diesjährige Gastgeberstadt genießt. Amsterdam erstreckt sich über 100 Inseln – getrennt durch etwa 200 Kanäle, Grachten und Schleusen. 1400 Brücken verbinden Menschen und Kultur in einzigartigen Sehenswürdigkeiten. Der Puls der Stadt macht Amsterdam zu einer der Hauptstädte der europäischen Startup-Szene. Wir lernen die Stadt gemeinsam in verschiedenen Ausflugsangeboten kennen.

Jetzt anmelden und einen der 500 Plätze sichern!

Hast Du noch Fragen? Dann ruf einfach unsere Veranstaltungsabteilung oder die Maklerbetreuung an. Vor allem aber: Entscheide Dich schnell.

Die Top-Gründe, warum alte Hasen immer wieder dabei sind:

  • Teamgeist
  • persönliches Miteinander
  • idealer Mix aus Netzwerken, Qualifikation und Spaß
  • Familientreffen (wie die Network Convention unter Kennern genannt wird)
  • wissen wie blau direkt lebt und gelebt wird
  • besonders lockere Atmosphäre
  • fachlicher Austausch unter Kollegen

Anmelden zum Top-Networking der Branche.

Pressesprecherin von blau direkt

2 Kommentare

Avatar von Frank Laumer
Frank Laumer am 08.09.2016 um 9:01 Uhr

Also ich freu mich wieder viele alte Gesichter zu sehe und bin gespannt auf die neues Gesichter. Reger Austausch, Input, Spaß uvm. bis blad!

Avatar von Meister Alexander
Meister Alexander am 15.09.2016 um 8:36 Uhr

Wir freuen uns auch wieder, es hat sich bis heute immer gelohnt. Die letzten 3 Jahre waren eine Bereicherung mit Blau Direkt zusammen zu arbeiten. Die Digitalisierung hilft uns beim Tagesgeschäft. Zeitersparnis und einfache Prozesse. Danke

Kommentar verfassen