Marvin Kowalski – super Typ aus der Maklerbetreuung

Marvin Kowalski ist Maklerbetreuer bei blau direkt und unterstützt mit seiner Fachexpertise den Bereich des technischen Supports.

Marvin hat Anfang diesen Jahres erfolgreich seine Ausbildung zum IT-System-Kaufmann bei blau direkt beendet und ist nun ein fester Bestandteil unserer Maklerbetreuung. Zu seinen Aufgaben gehört der First-Level-Support bei technischen Anfragen zur Benutzung der durch blau direkt an Maklerpartner ausgelieferten Software. Darunter fallen allgemeine Fragen zu unserem MVP, aber auch spezifische wie beispielsweise zum Nutzen und Mehrwert unseres E-Mailsystems. Außerdem ist Marvin einer unserer Profis wenn es um den Bereich Websiteoptimierung und -gestaltung geht.

Marvin hat stets ein Lächeln auf den Lippen und dies spiegelt sich auch in seiner Arbeitsmoral wieder. Seine positive Ausstrahlung steckt gleichermaßen Kollegen wie Maklerpartner an.

Unser Gesicht für Filmproduktionen

Vielleicht ist es Ihnen ja schon aufgefallen – Marvin ist unser Gesicht bei Tarif- und Vergleichsrechnerfilmen. Durch seine sympathische und lockere Art, haben wir uns dazu entschiedenen Marvin für unsere zahlreichen Filmproduktionen einzusetzen. Als kleiner Filmstar macht er eine top Figur! 🙂

Haben Sie technische Fragen rund um das blau direkt Maklerverwaltungsprogramm? Marvin unterstützt Sie gerne mit seinen Fachkenntnissen.

11 Kommentare

Avatar von René Schmidtke
René Schmidtke am 29.08.2016 um 8:03 Uhr

Ein super Typ! 😊 Sehr zuverlässig, freundlich und hat immer ein offenes Ohr für Probleme.
Für mich verkörpert Marvin blaudirekt. 👍
Beste Grüße aus Leipzig

Avatar von Michael Schreiber
Michael Schreiber am 29.08.2016 um 8:05 Uhr

Marvin macht einen Top-Job!

Einer der Leute bei blau, die für mich blau direkt ausmachen. Dankeschön!

Und mal wieder Kompliment an die Filmproduktion, die es einfach drauf hat. Das wird nicht nur, aber auch deutlich wenn man die „Alternativen“ im Markt sieht.

Avatar von Honoro
Honoro am 29.08.2016 um 9:24 Uhr

Sehr schöne Vorstellung. Top.

Avatar von Mario Strehl
Mario Strehl am 29.08.2016 um 9:41 Uhr

Der Marvin!

Schade, dass es von ihm keinen Klon in München gibt….

Vielen Dank für die viele Unterstützung, die ich schon erhielt, als du noch deine Ausbildung gemacht hast. Hoffentlich bleibt er blau direkt sehr lange erhalten.

Daumen hoch!

Avatar von Kai Doerk
Kai Doerk am 29.08.2016 um 9:58 Uhr

Hut ab, für so einen jungen Kerl ist Marvin schon extrem verantwortungsvoll und engagiert – vielen Dank für den stets hervorragenden Support, Marvin!

Avatar von André Perko
André Perko am 29.08.2016 um 15:26 Uhr

Danke Marvin für die vielen schönen Erklärfilme und die sehr gute Maklerbetreuung.

Hoffe wir sehen und sprechen uns noch viele Jahre hier bei blau direkt.

Avatar von Tobias Bierl
Tobias Bierl am 29.08.2016 um 19:47 Uhr

Schönes Video!
Auch ich muss Danke sagen – war doch Marvin der eigentlich wichtigste Ansprechpartner zu Beginn unserer Zeit bei blau direkt! Engelsgedult, selbst bei kritischen Fragen & komplizierten Angelegenheiten. Aber irgendwie ziehen wir alle gemeinsam doch an einen Strang!
Weiter so!

Avatar von Simone Fückel
Simone Fückel am 30.08.2016 um 12:04 Uhr

Auch von uns ein großes Lob und ein Dankeschön an Marvin für seinen immer währenden Einsatz. Die positive Lebenseinstellung spürt man! Da macht die Arbeit Spaß 🙂

Avatar von Mario Gerner
Mario Gerner am 01.09.2016 um 13:58 Uhr

Glückwunsch zur bestandenen Ausbildung Marvin!

Ich freue mich, dass du weiterhin für uns als Ansprechpartner da sein wirst!

Grüße aus Landsberg am Lech

Avatar von Achim Bodden
Achim Bodden am 01.09.2016 um 20:15 Uhr

Was soll man da noch sagen!

Immer freundlich, immer lösungsorientiertes Denken und Handeln, offen für Neuerungen, und wichtig für mich, schnelle Rückmeldungen.
Für die Videos sollte man Ihm den Oskar verleihen, den Mut sich hinzustellen und das so rüberzubringen ist schon bemerkenswert.
Haben seit Jahren die besten Erfahrungen gesammelt, da kann man nur sagen.
Weiter so. !!!!!

Schöne Grüße aus Köln
.

Avatar von Reimer Ralf
Reimer Ralf am 02.09.2016 um 17:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Und ich kann mich den Vorrednern nur anschließen!

Beste Grüße aus Schmalfeld

Kommentar verfassen