simplr im Test von investresearch

Investresearch testet auf seinem Youtube-Kanal die Apps verschiedenster Onlinemakler. Jetzt hat er „simplr“ getestet.


Mit dem Testvideo schaft es „investresearch“ unter dem Suchbegriff „simplr“ immerhin auf Platz 2 bei Youtube, wenn man nach „simplr“ sucht.

Solche „Testvideos“ sind also eine einfache Möglichkeit sich als Makler im Netz zu profilieren und wenn der Test positiv verläuft, wird er ja vielleicht sogar geteilt und weiter verbreitet: So wie hier jetzt im Blog.

Marvin Kowalski ist Maklerbetreuer bei blau direkt. Er kümmert sich um den First-Level-Support bei technischen Anfragen zur Benutzung der durch blau direkt an Maklerpartner ausgelieferte Software und viele andere Fragen rund um die Organisation.

1 Kommentar

Avatar von Thomas Thöns
Thomas Thöns am 01.06.2016 um 8:38 Uhr

Nachdem „der Mensch“ von *investresearch* diese http://www.betreute-App.de nicht nutzt, weil sein Makler sie nicht anbietet (?), sollte dieser Makler sich vielleicht auch *blaudirekt* anschließen … oder seine Kunden besser gleich zu uns schicken. ?

Kommentar verfassen